Manchmal verlassen Menschen plötzlich und unerwartet unser Leben. Oft haben wir keine Möglichkeit, uns zu verabschieden. Zurück bleiben unbeantwortete Fragen und unausgesprochene Worte, die uns Gewissheit geben, dass alles gut ist, sowie es ist.
Wenn Du zu mir kommst, mit dem Wunsch einen Jenseitskontakt herzustellen, verbinde ich mich medial mit der Geistigen Welt, öffne mein Herz und vertraue. Meistens zeigen sich mir viele Seelen. Jetzt beginnt meine Aufgabe zu unterscheiden, welche Seele direkt etwas mit Dir zu tun hat. Erfahrungsgemäß zeigen sich mir "Deine Seelen" deutlicher, bleiben stehen oder kommen noch näher auf mich zu.
Nun gehe ich in die Beweisführung und gebe Dir so viel Informationen über die ausgewählte Seele bis Du einen persönlichen Bezug herstellen kannst. Die Details wie Aussehen, Fähigkeiten, Charakter, die ich Dir mitteile, kannst nur Du kennen. Erst jetzt, wenn Du eine von Dir gegangene Person wiedererkennst, gehen wir in die Kommunikation. Dennoch ist es manchmal nicht möglich ein präzises Bild zu bekommen und der Kontakt zeigt sich schemenhaft und schwer "greifbar", daher bevorzuge ich die mediale Methode mit einem Foto von dem Heimgegangenen zu "arbeiten". Dazu lese bitte das untere Textfeld.
Ein Jenseitskontakt ist sehr berührend und kann für Dich sehr emotional werden. Ich kann Dir im Voraus nicht sagen mit welcher Seele wir in Kontakt treten - außer wir fokussieren wir uns auf einen Kontakt - weitere Seelen sind liebevoll eingeladen. Es ist sehr ergreifend wenn die Seelen aus der Geistigen Welt das Tor zu uns untereinander öffnen.
Wenn Du Dich mit einer bestimmten Person in der Geistigen Welt verbinden möchtest, kannst Du mir gerne ein Foto von dieser Person zusenden. Per Post, Mail oder WhatsApp. Ich lege das Bild einige Tage vor unserer Sitzung an einen lichtvollen Platz auf meinen Altar und lade diese Seele zu mir ein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Seelen über eine gewisse Vorlaufzeit freuen, da Sie in Ruhe entscheiden können, ob Sie mit mir über diesen Weg kommunizieren möchten. Meistens bekomme ich dann von der eingeladenen Seele schon vor unserer Sitzung Botschaften übermittelt. Daher beginnt meine "Arbeit" schon bevor wir miteinander in Kontakt treten.
Auch Haustiere möchten manchmal gerne Kontakt zu Ihrem Herrchen oder Frauchen aufnehmen. Tiere, die mit innigen Bezugspersonen aufgewachsen sind, die Zuneigung und Liebe in Ihrem Zuhause empfangen durften, sehnen sich auch danach zu zeigen, dass Ihre Seele in der Jenseitigen Welt existiert.
In einer meiner ersten öffentlichen Sitzungen für Jenseitskontakte zeigte sich mir ein Hund, ich war sehr irritiert, da ich nicht mit einem Tier gerechnet habe und mir es damals noch gar nicht in den Sinn kam, dass Haustiere auch mit mir als Medium, kommunizieren möchten. Etwas unsicher erzählte ich in der gebuchten Sitzung meinem Gegenüber, dass sich ein Hund zeigt und keine Person aus der Geistigen Welt. Daraufhin beschrieb ich dem älteren Herren den Hund genau. Kurz darauf holte er ein Foto aus seiner Tasche, das genau diesen süßen Hund zeigte, der mit mir Kontakt aufnahm. Für den älteren Herren war der Hund sein "Ein und Alles" und er war so glücklich, dass sein bester Freund über mich mit ihm kommunizieren wollte. Ich denke sehr gerne an dieses berührende Erlebnis zurück. Du kannst Dir also sicher sein, dass sich genau die richtige Seele in diesem Augenblick zeigt und mit Dir kommunizieren möchte.
Ich freue mich darauf, Euch als Medium zu begleiten.
Meine Basis ist die bodenständige Herangehensweise des englischen Spiritualismus. Die Kommunikation beider Seelen ist ein heiliger Akt, der tröstet, stärkt und Dein Seelenlicht wiederentdeckt. Ich gebe keine Jenseitskontakte für Anliegen, die meiner ethischen Grundausrichtung widersprechen.
Rufe mich gerne an:
+49 (0) 160 444 2 111