Im Weinberg 11, D-88131 Weißensberg-Rehlings

*Spirit-Zirkel*

 23. Oktober 2021 

Liebe "Spirit-Freunde", ist es sehr bereichernd, hilfreich und beflügelnd seine Begleiter in der geistigen Welt zu kennen. Vielleicht kennst und spürst Du sie ja auch schon und möchtest ihnen näher kommen, oder aber Du fühlst etwas und kannst es nicht genau einordnen. Gerne begleite ich Dich dabei Dir Deinen "magischen" Wahrnehmungen mehr Vertrauen zu schenken.

In meinem *Spirit-Zirkel* ist jeder herzlich willkommen, der Interesse an der Medialität und Spiritualität hat. Du hast 2 mal im Monat, von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr, Gelegenheit mit "Spirit-Freunden" Deine Sensitivität und Medialität zu üben, zu vertiefen und zu erweitern. Neue Impulse zu bekommen und an Deiner spirituellen Entwicklung zu feilen. Der Zirkel ist für Einsteiger, sowie für Geübte geeignet. Ich begleite Dich kompetent und liebevoll auf Deinem spirituellen Weg.

Im *Oktober-Zirkel* werde ich Dir, auf Wunsch einiger Teilnehmer, nochmal das Thema vom September anbieten. "Mit dem Jenseits zu kommunizieren".                               

Vielleicht möchtest Du Kontakt zu einem bestimmten verstorbenen, geliebten Menschen aufnehmen. Ich begleite Dich gerne dabei und helfe Dir die Brücke zwischen Erde und Himmel noch besser kennenzulernen. Nach einer geführten Meditation und Einstimmungsübungen hast Du genug Zeit Deinen persönlichen Jenseitskontakt aufzubauen. Wenn Du gerne dabei sein möchtest, Du Dich aber noch nicht so weit fühlst einen Kontakt herzustellen, habe ich genug andere Übungen für Dich, damit Du Dich in Deiner persönlichen Medialität weiterbilden kannst.

Für die kleine Pause sind Tee, Wasser und ein Pausensnack vorbereitet. Wenn auch Du dabei sein möchtest, melde Dich gleich hier auf dieser Seite an. Du kannst mir auch gerne Deine e-mail Adresse zusenden, da bekommst Du jeden Monat eine persönliche Einladung zum Zirkel. Oder Du trägst Dich für den Newsletter ein.

 

 

Lichtvoll üben.

Schulung der sensitiven und medialen Wahrnehmung, Stärkung der Intuition und der Empathiefähigkeit. Erlernen von Entspannungstechniken, Entdeckung eigener Gaben und Potenziale. Vertrauen in Deine eigene Wahrnehmung, Heilarbeit nach englischer Tradition, Chakren, Kontakt zum höheren Selbst, Geistführer, mediales Malen, Zugang zum eigenen Herzen vertiefen, Engelsenergie wahrnehmen, kommunizieren mit der Geistigen Welt.......

 

Die geistige Welt begleitet uns.

Der „Spirit-Zirkel“ ist für alle Menschen interessant, die einen Raum für Austausch und Reflexion der eigenen Wahrnehmung suchen.

In den warmen Frühlings- und Sommermonaten, kann der „Spirit-Zirkel“ auch bei uns im Garten, in wildromantischer Natur, am Wolfsbach stattfinden. Da sind wir unter dem freien Himmel und können die Naturkräfte genießen. Ich freue mich auf Dich.

 

In Licht und Liebe,

Deine Ulrike

       Buchungssystem von

 

Liebe Ulrike,

Deine sachte, einfühlsame und achtsame Art ist Balsam für meine Seele, Dein Wissen und Können zeigt von hoher Kompetenz. Deine Wirken zwischen Himmel und Erde lässt nicht nur die Engel jubilieren. Es ist eine tiefe Bereicherung Dich in Deinem Tun zu erleben und eine Freude für die Sinne, dass das Ganze in einem wunderschönen Ambiente stattfinden darf. Ich freue mich und bin zutiefst dankbar immer wieder an dem Zirkel und Seminaren teilhaben zu können.

Danke liebe Ulrike, ich gebe Dir fünf Sterne.

Gabriele


 

Liebe Ulrike,

 es ist jedes Mal wieder eine große Freude für meine Seele am Spirit-Zirkel teilnehmen zu dürfen. In diesem wunderschönen, energiereichen Umfeld die eigene Spiritualität zu erfahren und zu erforschen ist mir jedes Mal eine wahre Wohltat. Vor allem Dein ruhiges, einfühlsame und liebevolles Wesen, das mich immer unterstützend und helfend anspornt, neue Facetten meiner Sensitivität und Medialität zu entdecken ist mir eine inspirierende Freude. 

Ich danke Dir, dass ich dabei sein darf, und dass Du mich ab und an in meiner Spiritualität forderst. 

 

Licht und Liebe

Richard