Spirit im Blick

Lass Dich in einer herzlichen Atmosphäre beraten, begleiten und ausbilden.

Spiritualität verbindet die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise. Auf einer Ebene der Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Purheit, Achtsamkeit im "Hier und Jetzt". Die Spiritualität begleitet uns auf der Erde, sie hilft uns unseren Alltag gut zu meistern und in unserer Bestimmung zu leben. Wenn Du mit der Geistigen Welt verbunden sein möchtest brauchst Du Wurzeln zur Mutter Erde, sowie feinfühlige Antennen ins Universum. Unser Geist bewegt sich zwischen Himmel und Erde. Beides wird bei mir geschult. Die Teilnehmer in meinen Seminaren begegnen sich wertschätzend und respektvoll mit viel Herzenswärme. 

Sei dabei, mit Gleichgesinnten Deine kraftvolle Mitte zu entdecken, eventuell Deiner Lebensaufgabe näher zu kommen, Dein ganzheitliches Gefühl zu Dir selbst zu entwickeln und neue, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Meine Seminare sind abwechslungsreich aufgebaut mit theoretischen und praktischen Sequenzen und finden in kleinen Gruppen statt, damit eine bestmögliche und individuelle Begleitung möglich ist. Für mich ist es eine pure Freude mein Wissen und meine Fähigkeiten in meinen Seminaren weiterzugeben und bin dafür sehr dankbar.


 

  • Ulrike, ihr geistiges Team und der zauberhafte Platz ihres Wirkens - unmittelbar in und an der Natur - sind wie Katalysatoren, um mit der Geistigen Welt in spürbaren Kontakt zu treten. Die Frequenz am Bodensee schwingt ohnehin sehr hoch und in Ulrikes Wirkungsstätte kumuliert gefühlt all das, was einen als medial bzw. sensitiv fühlenden Menschen beflügelt. Apropos medial/sensitiv: Ulrike beherrscht das Handwerk des englischen Spiritualismus und sie ist eine präzise, einfühlsame Vermittlerin zwischen den Welten. Obendrein ist sie bodenständig und mega strukturiert. Klingt wie ein Widerspruch?! Das ist es keinesfalls. Probiert es selbst aus – Ihr werdet begeistert sein! Liebe Grüße von Sonja Sophia
    Sonja Sophia
  • Vor fast zwanzig Jahren hatte ich das grosse Glück, dass mir jemand in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation durch das Senden von Heilenergie geholfen hat. Erst jetzt hatte ich Zeit und Gelegenheit, mir den lang gehegten Wunsch zu erfüllen, es selbst zu lernen. Auf der Suche nach möglichen Kursen bin ich auf Ulrike gestossen, für mich ein echter Glücksfall, denn meine größte Sorge war, an jemanden zu kommen, der abgehoben ist und buchstäblich in anderen Sphären schwebt. Ulrike ist herrlich auf dem Boden geblieben, humorvoll, warmherzig, feinfühlend, mit einem präzisen Blick für des Wesentliche und den richtigen Worten zur rechten Zeit. Sie bringt einem die geistige Welt so nahe, wie ich es mir gewünscht habe- völlig normal und selbstverständlich, ohne Hokuspokus. Ulrike, deine Kurse kamen zur richtigen Zeit. Die Entwicklung, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, erstaunt mich immer noch selbst und ich genieße sie. Ich bin dankbar für deine Unterstützung, die Unterstützung der geistigen Welt und für die Menschen, die ich bei dir kennenlernen durfte. Ganz liebe Grüße, Sabine
    Sabine
  • Ich liebe Ulrikes Seminare. Sehr behutsam und bedacht zeigt sie neue Wege, gibt Anregungen. Sie steht mit Ihrem Wissen zur Seite, wo Verunsicherung besteht. Ich durfte schon an verschiedenen Seminaren teilnehmen: Engelseminare, Spiritzirkel und auch die Ausbildung im Spirit 1. Ich freue mich darauf weitere Seminare zu belegen und kann es kaum erwarten. Aus jedem dieser Seminare bin ich beseelt und gestärkt nach Hause. Die Entdeckung der geistigen Welt mit Ulrikes Hilfe und Anleitung ist einfach unglaublich. Ihr Wissen, ihre Übungen, oft auch kurzfristige eingegebene Übungen, sind mir eine große Hilfe! Liebe Ulrike, Danke für ALLES! Ganz liebe Grüße Tina
    Tina
  • Ich habe Ulrike über einen Malkurs in Ihrem Malerhäuschen kennengerlernt. Da habe ich von ihren Spirit-Seminaren erfahren und belege somit auch diese Seminare, die ich sehr schätze. Ulrike leitet ihre Seminare mit viel Liebe, Umsicht und Erdung. Ich freue mich immer wieder auf Ihre Seminare mit Wohlfühlfaktor.
    Monika aus Lochau in Österreich
  • Ulrike schafft die Möglichkeit und den Raum, um die eigenen Potenziale in vollem Maße entfalten und ausschöpfen zu können. Sowohl der Rahmen mit den tollen Räumen und den leckeren Snacks, als auch ihr Wissen, ihr Wesen und ihre Inspirationen machen jede Stunde bei ihr wertvoll. Ganz herzliche Grüße Alice
    Alice
Um Dir Deinen Platz in Deinem Wunschseminar zu sichern, klicke unten bitte auf das entsprechende Vorschaubild. Es öffnet sich die Detailseite, unten steht (sofern es noch freie Plätze gibt) "Jetzt anmelden". Mit Klick darauf gelangst du auf die Buchungsmaske des Anbieters Yolawo mit dem ich zusammenarbeite. Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine Anmeldebestätigung. Du kannst ganz einfach online bezahlen. Wenn das für Dich nicht möglich ist, oder Du gerne in Raten zahlen möchtest, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich sehr auf Dich.