Spirit im Blick

Spirit-Seminar 6

Details folgen!

Spiritualität verbindet die Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise. Auf einer Ebene der Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Purheit, Achtsamkeit im "Hier und Jetzt". Die Spiritualität begleitet uns auf der Erde, sie hilft uns unseren Alltag gut zu meistern und in unserer Bestimmung zu leben. Wenn Du mit der Geistigen Welt verbunden sein möchtest brauchst Du Wurzeln zur Mutter Erde, sowie feinfühlige Antennen ins Universum. Unser Geist bewegt sich zwischen Himmel und Erde. Beides wird bei mir geschult. Die Teilnehmer in meinen Seminaren begegnen sich wertschätzend und respektvoll mit viel Herzenswärme.

Sei dabei, mit Gleichgesinnten Deine kraftvolle Mitte zu entdecken, eventuell Deiner Lebensaufgabe näher zu kommen, Dein ganzheitliches Gefühl zu Dir selbst zu entwickeln und neue, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Meine Seminare sind abwechslungsreich aufgebaut mit theoretischen und praktischen Sequenzen und finden in kleinen Gruppen statt, damit eine bestmögliche und individuelle Begleitung möglich ist. Für mich ist es eine pure Freude mein Wissen und meine Fähigkeiten in meinen Seminaren weiterzugeben und bin dafür sehr dankbar.

Die Inhalte dieses Seminars findest du bald auf dieser Seite.

 

Melde dich hier direkt an: