Spirit im Blick

Mit den Engeln schwingen - Lade sie ein             *22. Juni 2024*

 
 
Eine weitere Affinität von mir sind meine berührenden Engeltage. Jeden Monat zeigt sich mir eine Engelsenergie, mit dieser ich dann einen Tag gestalte. Ob die sanfte Heilungsenergie von Erzengel Raphael, die Stärkende von Erzengel Michael oder die Klarheit der Erdenengel. Es kommt genau die richtige Schwingung auf uns zu, die wir im Moment benötigen.
 
 

Auf was Du Dich freuen kannst

 
Diese Tage sind sehr heilsam und kraftvoll zugleich. Du lernst ganz sanft die göttlichen Boten wahrzunehmen, vielleicht Deine Geistführer, und diese für Dein Wohlbefinden und spirituelle Entwicklung einzuladen. An den Engeltagen wird Dein Herz zutiefst berührt, indem Du die aufrichtige Liebe der Geistigen Welt in jeder Faser Deines Körpers spüren wirst. Es ist reiner Balsam für die Seele. Die Verbindung zum göttlichen Quell. 

  

So sieht unser gemeinsamer Tag aus

 
Den lichtvollen Engeltag verbringen wir in meinen wohligen Räumen in Weißensberg. Wenn uns die wärmende Sonne lockt, werden wir auch einige Übungen in meinem wildromantischen Garten praktizieren. Ich beginne den Tag mit einer von mir geführten Meditation um Dich licht-und liebevoll auf Deinen heilsamen und berührenden Tag vorzubereiten. Es gibt einen kleinen theoretischen Teil und viel Raum für Dich, um mit Deinen Engeln in übersinnlicher Verbindung zu stehen. Deine einstündige Mittagspause kannst Du gerne in Stille in der umliegenden Natur genießen oder mit Deinen Engelfreunden in kleiner Gruppe. Bringe Dir bitte eine Brotzeit mit. Für die zwei kleinen Pausen bereite ich Tee, Kaffee und Snacks vor, sowie liegen Schreibutensilien und Seminarunterlagen für Dich bereit.
 
 

Du hast noch Fragen?


Dann schreib mir gerne Deine Nachricht an info@medium-am-bodensee.de.

 
Ich freue mich sehr mit Dir und der Energie der Engel zu schwingen.
Deine Ulrike 

 

Wenn Du gerne wissen möchtest, welche Engelsenergie sich aktuell für unseren Engeltag eingeladen hat, melde Dich gerne für den Newsletter an, da bekommst Du monatlich die Information für das kommende "mit den Engeln schwingen" und Du weißt genau welche Energie wir gerade in unserer Lebensphase benötigen.
 

(über mein Buchungssystem bei Yolawo)