Spirit im Blick

Spirit-Seminar 3

Die heilende Energie - Bereit, sie für Dich zu empfangen und an andere weiterzugeben?

 

"Das Geistige Heilen ist ein Geschenk Gottes an alle Kinder, gleichviel welcher Dazugehörigkeit oder Religion. Sie ist die größte und gewiss auch die geistigste Gabe, die einem Menschen verliehen werden kann."

 

So die Worte von Harry Edwards, der über 40 Jahre als Geistheiler in Großbritannien Tausenden von Menschen Heilung in jeglicher Art zukommen ließ. (1893-1976)


Möchtest Du heilen?


Ich schätze seine Art des Heilens sehr und lehne mich gerne an die englische Heilmethode an, die auch im Arthur Findlay College praktiziert wird. Wenn Du spüren möchtest, wie es sich anfühlt wenn heilende Energie aus dem göttlichen Quell durch Dich und Deine Hände fließt, wenn Du Heilenergien der Erzengel kennenlernen und sie weitergeben möchtest, wenn Du Freude am Geben und Heilen hast, bist Du in diesem Seminar goldrichtig. Ich freue mich mit Dir in die heilenden Frequenzen der Geistigen Welt zu tauchen.

 


Auf was Du Dich freuen kannst


 


Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, wie Du Energiefelder, auch Chakren genannt, mit Hilfe von Engelenergie, in eine gesunde Balance bringen kannst. Dazu gehören auch das Geistige Heilen mit Deinen Geistführern, "Trance healing" und Fernheilung.

Du lernst Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich begleite Dich bei Lösungsansätzen von Blockaden und Verspannungen. Du kommst in den Genuss von Heilung mit Engelenergie und entwickelst Deine persönliche Heilsprache. Die Partnerübungen schenken Dir Wohlbefinden und zugleich ein Blick in Deine Heilressourcen.

 

 

So sehen unsere gemeinsamen Tage aus

 
In kleiner Gruppe, bis zu sechs Teilnehmern, sind wir in meinem wohligen Praxisraum in Weißensberg. Jeder Seminartag beginnt mit einer von mir geführten Meditation um Dich licht- und liebevoll auf Deinen Tag einzustimmen. 
In meinem wildromantischen Garten, am Wolfsbach oder in dem nahe gelegenen Wald kannst Du Deine einstündige Mittagspause ganz für Dich in heilsamer Stille genießen, wenn Du es gerne ruhiger magst. Für die kleinen Pausen habe ich Tee, Kaffee, Getränke und Snacks für Dich vorbereitet, ebenso liegen Schreibutensilien und Seminarunterlagen für Dich bereit. Falls Dein Anfahrtsweg zu mir an den Bodensee etwas länger ist und Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, helfe ich Dir gerne dabei etwas Nettes zu finden.
 
 

Du hast noch Fragen?


Dann schreib mir gerne Deine Nachricht an info@medium-am-bodensee.de
Ich freue mich auf Dich!
 
Bitte beachten: Das Seminar ersetzt bei gesundheitlichen Problemen keinen Besuch bei Deinem Heilpraktiker oder Schulmediziner. Das erlerne Wissen kann allerdings sehr gut als Begleitung eines Heilungsprozesses angewendet werden, da die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

(über mein Buchungssystem bei Yolawo)